geschrieben von Goldy am 28.August 2019 um 10:02:27 Uhr:
Antwort auf: Soll so bleiben, aber Bilderupload wäre schön!, geschrieben von tdemän am 28.August 2019 um 08:19:54 Uhr:
Ich komme mit dem Themen-/Antwortenaufbau hier im Forum sehr gut zurecht, finde ihn sogar übersichtlicher, als in manchen anderen Foren. Vielleicht könnten sich manche angewöhnen, in der Betreffzeile ihren Beitrag kurz zusammenfassen, das würde auch manches erleichtern und macht ja wirklich nicht viel Arbeit. Und wenn es eine Möglichkeit gäbe, hier direkt Bilder (gerne mit Größengrenze) reinzuladen - das wäre natürlich ein Schmankerl!! Und ansonsten bin ich SEHR all denen dankbar, die sich (soweit ich weiß) ehrenamtlich um das Forum kümmern, also auch um die Softwareseite, all das Technische. Denn sowas in eine ordentliche Form zu bringen (und wohl auch zu halten) macht mindestens so viel Arbeit, wie in einem Käfer Kabel ordentlich und original und versteckt zu verlegen: Stundenlanges Gefummele, wo du hinterher praktisch überhaupt nichts von der Arbeit siehst... Danke schön!!! (Und vielleicht doch was mit den Bildern..?? ;-) )
|