geschrieben von tdemän am 09.Oktober 2019 um 23:10:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Welche Exportstoßstange ist zur Zeit zu empfehlen?, geschrieben von bb am 08.Oktober 2019 um 19:00:07 Uhr:
: : Moin! : : Ich möchte meinem 65er Käfer eine neue vordere Stoßstange spendieren. Welche sind denn zu empfehlen? : : Edelstahl : : Edelstahl verchromt : : Stahl verchromt : : Live habe ich die Edelstahl Variante mir schon angeschaut, fand aber das äußere Ende des Blattes (also „Stoßstangenecke“) nicht so schön geformt. : : Also, wo kann ich eine optisch originalgetreue Stoßstange bekommen? : : Danke und Gruß : : Christian : Ich empfehle hier die Neufertigungen von Wplfsburg West. Sehr schöner Chrom. Gute Passform. Edelstahl hat den Nachteil, dass dieser nicht so einen schönen Tiefenglanz hat und zudem gelb anläuft. Auch kann man Edelstahl nicht gut richten, sollte die Passform am Fahrzeug nicht perfekt sein. Danke für die Info. Die sehen auf jeden Fall gut aus auf den Fotos. Ich werde mir die in Natura mal ansehen bei CSP, ist von mir ja nur 40km entfernt... Gruß Christian
|