geschrieben von strato am 06.Oktober 2019 um 19:00:41 Uhr:
Antwort auf: Lackierung Standard Ovali, geschrieben von Rainer Gorges am 06.Oktober 2019 um 17:48:36 Uhr:
Servus, für diese Zwecke haben wir und erlaubt, eine hoffentlich hilfreiche Website zu bauen - und für Fragen stehen wir auch gern zur Verfügung ;)! Seilzuggebremster Gruß Michael : Hallo liebe Käfergemeine,
: mein Projekt betritt die nächste wichtige Etappe.... : Standardovali : Baujahr 1957 : großes Faltdach. : Soweit ist alles original. Deshalb sollte er auch die original Farbgebung erhalten. : Die Grundwagenfarbe war und wird Jupiter grau. : Sitzgestell, Handbremshebel und Schalthebel waren definitiv sicher in Elfenbein. : Bei dem Rest tappe ich etwas im dunkeln und brauchte ein paar Ratschläge. : - Spiegel, Griffe innen und Griff vom Faltdach waren schon Chrom. Richtig? : - Spiegel innen Chrom? : - Felgen einfarbig? : - Radkappen einfarbig Wagenfarbe? : - Stoßstangen.....? : - Halter der Stoßstangen.......? : - die Scheibenwischer.....? : - Umrandung der Ausstellfenster? : - Hebel der Ausstallfenster? : - das Hupengitter? : - Griffe von Kofferraum und Motorhaube? : - Scheinwerferumrandungen Chrom? : Ich weiß, beim Standard zu der Jahreszeit ist da eine genaue Definition nicht möglich, Aber vielleicht kann mir jemand gute Tipps geben. : Vielen Dank
|