geschrieben von ovali1954standard am 11.Oktober 2019 um 08:41:38 Uhr:
Antwort auf: Reifen 155, geschrieben von andi1300 am 08.Oktober 2019 um 21:23:42 Uhr:
: Hallo! : Ich brauche neue Sommerreifen für meinen Käfer, 34 PS, BJ 68, alles Original, in Größe 155/15. : Die letzten doch schon 14 Jahre habe ich die Vredestein Sprint Classic gefahren. Bei der Pickerl-Überprüfung wurden Risse zwischen den Profilreihen festgestellt. : 2005 zum Preis von 51 Euro gekauft, sollen die heute 110 Euro kosten. Das ist der Preis bei Reifendirekt in Österreich und auch ein paar Händler haben mir den selben Preis genannt. Ein paar billigere Anbieter im Internet gibt es schon, aber viel weniger kosten sie da auch nicht. : Das kanns ja echt nicht sein. : Wäre der Toyo 310 eine Alternative? Fährt den jemand? Hier liegt der Preis doch deutlich darunter. : Ich fahre zu 99% bei schönem Wetter, ca. 1000 Km/Jahr und alleine schon wegen der 34 PS auch nicht in rennmäßigem Tempo ;-) : Danke für eure Antworten. : SG : Andi Hallo Andi, Kurze Info zu Sprint Classic: Mein Autozubehör des Vertrauen hat mir vor 2 Jahren 62€ abgenommen. War damals deutlich billiger als im Netz. Mehrere deutsche Versender bieten die Reifen jetzt für 82€ an. Grüße Andreas
|