geschrieben von Jubi5074 am 22.Oktober 2019 um 11:08:11 Uhr:
Antwort auf: Suche Kontakt zu Bernd Schäfers aus Frankfurt, geschrieben von Monsterbacke am 22.Oktober 2019 um 09:20:35 Uhr:
: Moin Gemeinde.. : Ich suche den Kontakt vom Bernd Schäfers aus Frankfurt. : Ich hab ihn vor einigen jahren aus den Augen verloren und suche nun nach seinen Kontaktdaten zwecks Kontaktaufnahme. : Bernd hat mir in den 90ern eine Transistorzündung gebaut für meinen 2.3ltr. Doppelzünder.. nach vielen Jahren kommt diese nun zum Einsatz... nur fehlt uns leider die Kabelbelegung.. da würde ich gerne mal nachfragen :-)) : Sollte hier jemand unterwegs sein, der mir einen Kontakt herstellen kann, würde mich das riesig freuen, der 924 muß endlich auf die Strasse.-) : gerne per Mail an peter@theobold.de oder auch per Telefon 0179-2101043 : danke schön! Moin Monsterbacke, das letzte mal hab ich mit Bernd vor ein paar Jahren auf einem Treffen gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere ist er über das 1600i Forum zu erreichen. Falls das nicht klappen sollte, meld Dich nochmal bei mir, dann guck ich mal in meine Trickkiste... Grüße Jubi 5074
|