geschrieben von Christian am 31.Oktober 2019 um 18:59:28 Uhr:
Antwort auf: Re: Weltmeisterfelgen, geschrieben von strato am 31.Oktober 2019 um 18:22:13 Uhr:
:...also ich kenn mich ja mit Tellern null aus, aber die sehen wirklich edel aus, so fein gezeichnet! Unten mit japanischen Schriftzeichen. Hab den Teller vorsichtshalber abgeklebt ..und er ruinierte Teller aus der späten Ming-Dynastie im Wert von 300.000,- Euro ;). : : : Hi Ralf,
: : das Innere hab ich bereits (großzügig) schwarz lackiert. In Sachen Schablone: In meinem Keller tauchten wunderschön bemalte japanische Teller auf. Die passen vom Durchmesser her perfekt in die Mitte. Den lege ich umgedreht beim Silberlackieren rein. : : Auf manchen Bildern sehen die Felgen mattsilber aus, aber das kann auch täuschen. : : Viele Grüße : : Christian : : : : Hallo Christian, : : : die Felgen habe ich vom Lackierer in normalem Felgensilber lackieren lassen. Mit seidenmattschwarzer Farbe sollte der Innenkreis auch passend lackiert sein. Wie klebst Du das ab? Baust du dir evtl. eine Schablone? : : : LG : : : Ralf
|