geschrieben von Ralph Steib am 26.November 2019 um 19:28:09 Uhr:
Antwort auf: Re: Suche Kontakt zu Martin G. Aus 83646, geschrieben von M. Glasl am 26.November 2019 um 19:00:14 Uhr:
: : Bedanke mich für den Verkauf der kaputten Lichtmaschine und den Verkauf des falsch abgedrehten Schwungrades.( von Fachwerkstatt überprüft) : : Traurig das es solche Penner hier gibt . Hab sonst nur gute Erfahrungen hier gemacht . : Hallo Ralph, : ich bin hier im Forum normalerweise nicht aktiv, aber ein Freund hat mich auf Deinen Beitrag hier aufmerksam gemacht. : Erstmal bedanke ich mich für Deine netten Worte mir gegenüber in einem öffentlichen Forum, das zeugt von guter Kinderstube! : Zweitens kommst Du jetzt nach einigen Monaten mit Mängeln, wer weiß was Du in dieser Zeit mit den Teilen alles gemacht hast!? : Drittens waren das gebrauchte, ungeprüfte Teile, die aus einem Spendermotor ausgebaut wurden, der laut VB einwandfrei lief, also falls Deine Beschuldigungen stimmen, hab ich nicht mit Vorsatz gehandelt. Ich habe weder die Lima geprüft, noch das Schwungrad selbst bearbeitet. Dementsprechend niedrig waren auch die Preise! : Was ist denn an der Lima kaputt? Klär mich mal auf! : Und vom Schwungrad hab ich Fotos eingestellt gehabt, also hast Du genau das gekauft, was Du gesehen hast. Das Rad ist in einem Motor gelaufen, wenn das deiner Fachfirma nicht gefällt, kann ich auch nichts dafür. : Und jetzt mal ehrlich, wenn über dich jemand in einem Forum, in dem Du selbst nicht mal aktiv bist, herzieht, wärst Du da so human, gebrauchte, ungeprüfte Teile nach mehreren Monaten zurück zu nehmen??? : Ach ja, hier ist meine eMail-Adresse, falls Du noch weitere Beschimpfungen auf Lager hast: martin.glasl@t-online.de : Mit freundlichen Gruß : M. Glasl Hallo Martin , Danke für Deinen Kontakt.Leider kam auf die freundliche Anfrage kein Kontakt zustande . Ich habe mit dem Teilen nichts gemacht , nur im Keller gelagert Auf einem Photo kann man nicht erkennen wie weit was abgedreht wurde , so dass zb kein Simmerring mehr paßt und die Lichtmaschine erzeugt einfach keinen Strom. Finde es nett dass Du Dich gemeldet hast und entschuldige mich, wenn es nicht vorsätzlich war . Alles weitere können wir ja dann privat regeln .
|