geschrieben von PeterB am 08.Dezember 2019 um 16:12:41 Uhr:
Antwort auf: Suche das Auto meiner Mutter , geschrieben von Poppi8888 am 08.Dezember 2019 um 13:29:12 Uhr:
: Hallo lieber Käferfreunde, : Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches meine Mutter vor 30 Jahren gefahren ist. : Leider ergab die Suche nach der Fahrgestellnummer keine Treffer. : Daher habe ich die Hoffnung, dass einer der Forummitglieder mir helfen kann das Auto zu finden. : Es ist schon etwas besonderes, daher evtl. bekannt. : Das Auto wurde 1989 von BMW Essen komplett zerlegt und restauriert. Es wurde tiefer, breiter und in wunderschönem Britisch oxford Green lackiert. : Ein Typ 4 Motor mit Doppelvergaser machten das Cabrio mit weißer Lederausstattung einfach zu einem Gedicht. : Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir hilft meiner Mutter eine Runde in „ihrem Beetle“ zu ermöglichen. : Kopie des Fahrzeugbriefes liegt vor. Ident Nummer ebenfalls. : Das Auto wurde 1994/95 in Krefeld verkauft. : Evtl. weiß ja jemand ob das Fahrzeug noch existiert und ob es sogar vielleicht noch fährt. : Infos an stephan@pokorny.de : Danke : Stephan Pokorny Wenn du noch sagst, um welches Modell es sich handelt und welches Baujahr, dann wird es vielleicht auch etwas einfacher.
Viel Erfolg PeterB
|