geschrieben von Bender am 31.Dezember 2019 um 19:11:42 Uhr:
Antwort auf: Kennbuchstabe, geschrieben von Danny am 31.Dezember 2019 um 14:37:45 Uhr:
: Hallo. : Ich hab mir ein BW-Kübel gekauft.Er läuft jetzt und hat ein neues H-Kennzeichen bekommen. : Ich bin mit der Motor Leistung doch unzufrieden,und dachte an Slip In Zylinder um die Optik nicht zu doll zu verändern.Jetzt mein Problem der Motor hat Doppel Köpfe Kanal aber kein Motornummer es ist nur ein großes A eingeschlagen. : Das würde ja bedeuten es ist ein 34ps Motor verbaut ? Mit Doppel Kanal : Mit freundlichen Grüßen : Danny Moin Danny! Glückwunsch zum Kübel! Wie schon gesagt wurde, Doppelkanal kann kein (serienmäßiger) 1200er 34PS Motor sein. Nur A würde bedeuten, dass es ein 30PS Motor wäre, was mehr als unwahrscheinlich ist. Doppelkanalmotoren hatten immer mind. 2 Buchstaben (AD, AB, AL etc.) Wenn gar keine Motornummer vorhanden ist, solltest Du erstmal herausfinden, was überhaupt verbaut ist... Wer weiß, was da zusammengesteckt wurde. Danach erst würde ich mir Gedanken um Tuning machen! Denn ein serienmäßiger 1600er sollte im kurz übersetzten Kübel schon eine Menge Spaß machen! Wenn er denn vernünftig zusammengesteckt wurde... Mit mehr Informationen können wir dir hier auch besser helfen und Tipps geben! Gruß Andreas
|