geschrieben von patrick_60FD am 14.Januar 2020 um 22:07:26 Uhr:
Antwort auf: Winkertreffen in Österreich - Anmeldung offen!, geschrieben von strato am 14.Januar 2020 um 13:26:26 Uhr:
Servus Strato, das klingt super! Ich werde mich sehr gerne kurzfristig anmelden und im August mit meinem 60er "GeradenochWinkerkäfer" vorbeikommen. Viele Grüße vom Chiemsee, Patrick
: Liebe Gemeinde, : am 14./15. August 2020 findet im schönen Mostviertel (NÖ) das 3. Internationale Winkertreffen für alle luftgekühlten VW bis 7/67 *) statt. Wir hatten für die ersten beiden Treffen 2012 und 2016 sehr viel positives Feedback und haben uns daher zu einer Neuauflage entschlossen. Sowohl das Ambiente im Schloss Zeillern als auch die Ausfahrt in eine wunderschöne Ecke Niederösterreichs sind die Anreise allemal wert! : Die Anmeldung ist ab sofort möglich - alle Infos dazu auf unserer Website. Der Rückblick 2016 soll Euch ein Gefühl geben, was Euch erwartet. WIR erwarten uns eine stattliche Abordnung aus dem Mutterland des Volkswagens ;). : : *)"Winkertreffen" schließt wohlgemerkt auch spätere Modelle (bis Ende 6 Volt) nicht aus - im Gegenteil!
|