geschrieben von Peter Kurschatke am 26.Maerz 2020 um 18:04:15 Uhr:
Antwort auf: Re: Massekabel Hardyscheibe Hupe 1302 Cabrio, geschrieben von Peter Kurschatke am 20.Maerz 2020 um 11:22:19 Uhr:
: : Das Kabel kommt von der Hupe und liegt im Kofferraum ohne irgendwo angeschlossen zu sein ? : : Verstehe ich das Richtig ? Dann wird das wohl das Massekabel sein, was eigenlich zum Hupenknopf weitergeht. Dann sollte irgendwo noch ein passendes Gegenstück rumliegen, das eigentlich in der Lüsterklemme liegen sollte. Mit sowas isoliert man nix ab. : Hallo, : ja das Kabel kommt von der Hupe aber ich finde kein anderes was frei im Kofferraum liegt. Werde heute oder am WE bei Tageslicht mal den kompletten Kofferaum ausräumen und suchen ob ich doch noch ein weiteres KAbel finde. : Danke aber erst mal und ja bleibt hoffentlich alle gesund. : Danke Peter So Hupe geht wieder Tatsächlich war das Gegenstück zum Kabel mit der Lüsterklemme unter dem Tank. Hatte am WE alles nochmals probiert und auch die RAID Nabe abgenommen, dort sind auch Schleifkontakte aber die Hupe funktioniert über einen Hupknopf dessen Kabel durch das Lenkrohr geht. Wieder angeschlossen und es funktioniert Huup huup Nochmals Danke und bleibt gesund Peter
|