geschrieben von joschi am 28.Maerz 2020 um 06:12:26 Uhr:
Antwort auf: Re: Getriebehalterung, Gummis, geschrieben von BigT am 27.Maerz 2020 um 20:44:58 Uhr:
: : :Hallo, : : Fettfüllung hab ich kontrolliert. Es kommt hauptsächlich beim Lastwechsel vor. : : Werde es aber nochmal kontrollieren. : : Falls es die Gummis sind, welche würdet Ihr empfehlen. Macht eine zusätzliche Verstärkung Sinn. : : Danke und viele Grüße : : Joschi : : Hallo Joschi, : : : bist Du sicher, dass es an den Gummis liegt? : : : Das könnte auch an der Fettfüllung unten am Schalthebel oder an der Schaltstangenführung vorne oder an der Schaltstangenkupplung liegen. : : : Gruß Feinbein : : : : : : : : : Hallo, : : : : bei meinen 1303 Big Bj.74 geht beim Gasgeben der Schalthebel sehr weit hin und her. Vermute das die Gummis von der Getriebehalterung hinüber sind. : : : : Welche würdet Ihr empfehlen. Wäre es ratsam eine Verstärkung mit einzubauen. : : : : Viele Grüße : : : : Joschi : Wenn das Getriebe kippt (Schalthebel bewegt sich) ist das vordere Getriebegummi abgerissen. (das an der Schaltnase) Vom Umbau der hinteren Gummilager auf alte Version würde ich abraten. Der Motor kommt hinten tiefer und der Getriebewinkel verändert sich. : Gruß Thomas
|