geschrieben von strato am 12.April 2020 um 19:39:17 Uhr:
Antwort auf: Frage zu VW Poster 1954/1955 , geschrieben von micha_AB am 12.April 2020 um 13:17:53 Uhr:
Servus, ich vermute, du meinst das große Schnittbild mit dem grünen Ovali, wie es auch im hinteren Umschlag der Betriebsanleitung zum Ausklappen war. Ich hab das Original im Büro (komm daher grade nicht hin). Die Maße dürften annähernd stimmen, allerdings steh da nix über die DIN-Größe. Es dürfte sich bei Deinen also um Repros handeln. Mir ist von der Limousine nur das 54er Schnittbild in dieser Größe bekannt. Diverse Detailbilder (ca 80 * 65) von Motor, Lenkung, Bremse usw. gabs meines Wissens bis in die zweite Hälfte der 50er. lg strato Hallo, : ich habe hier zwei VW Poster aus den Jahren 1954 und 1955. Beide Poster haben die gleiche Grösse 120x80 cm. Eines zeigt einen Käfer, das andere einen T1. Im Fussbereich der Poster steht bei einem der Poster A1, beim anderen A2. Kann mir jemand sagen ob es auch A3, A4,.. gibt, also ob es sich dabei um eine ganze Serie mit unterschiedlichen Darstellungen der Fahrzeuge (oder Detailaufnahmen) handelt? : Grüsse, Michael
|