geschrieben von kaefer-gerd am 18.April 2020 um 15:26:51 Uhr:
Antwort auf: Re: Kerscher Katalog Ende 1980er Jahre, geschrieben von zinngrauerjubi am 17.April 2020 um 16:05:00 Uhr:
: : Hallo zusammen, : : besitzt zufällig jemand einen Kerscher Katalog aus Ende 1980er Jahre? : : : : Suche historische Informationen zu der von Kerscher damals angebotenen Porsche Bremse im Käfer. : : : : Wäre perfekt, wenn mir jemand davon einen Scan zukommen lassen könnte. : : hallo, ich habe in meinem Käfer-Zubehör Ordner einen Kerscher Katakog gefunden, ein Katalog von 1992, und dann hba ich 3 weitere Prospekte on Kerscher gefunden, . was genau bräuchtest du denn ? Gruß Käfer-gerd ich habe keinen Scanner oder Kopierer mußte irgendwo hingehen wegen Farbkopien : : VIelen Dank dafür im Voraus! : : : : Viele Grüße : : Markus : Wenn der Tüv zum H -Kennzeichen Nachweise möchte kannst Du auch mit emmi Kerscher telefonieren oder schreiben. Mir hatte Sie sehr schnell die Nachweise geschickt ab wann die innenbel. Bremse vorn und die hinten mit Tüv angeboten wurden....ich glaube vorn 1989 und hinten 1992...sie haben das alles gut dokumentiert.
|