geschrieben von ot am 29.April 2020 um 18:35:33 Uhr:
Antwort auf: Re: ...falls es jemand interessiert:, geschrieben von der Carologe am 28.April 2020 um 18:10:00 Uhr:
: Hallo, : da habe ich wohl aus der Erinnerung nicht ganz richtig geantwortet. 81 ist aber eigentlich der Eingang, a,b eigentlich die Ausgänge. was soll es, hat VW halt so herum verdrahtet. : LG Thomas : : Heute bin ich mit einem Kumpel in der Garage gewesen und er sagt: " da stehen doch Zahlen auf dem Steckergehäuse......" : : Also Blick auf den montierten Bremslichtschalter: : : rechts: 81 wird beim 1303 auf 54 gelegt : : oben: 81a Ausgang Öffner ist auf die Kontrolleuchte gelegt : : links: 82a Klemme 15 (Schließer) : : Gruß : : OT : : : Hallo, : : : am besten mit einem Multimeter durchmessen. Der mittlere Pin müsste 81, Eingang, sein. : : : Der linke Bremslicht, ohne Druck offen und der rechte ohne Druck geschlossen. So hatte ich mir das mal gemerkt. Aber wie gesagt durchmessen. : : : LG Thomas : : : : : : : : Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie die Anschlüsse : : : : 81 : : : : 81a : : : : 82a : : : : beim 3-poligen Bremslichtschalter angeordnet sind? : : : : Danke : : : : ot
|