geschrieben von käfer-chris am 27.April 2020 um 13:54:56 Uhr:
Antwort auf: Re: Anlaser/Bodenblech, geschrieben von Toews am 27.April 2020 um 11:47:28 Uhr:
: : : Hallo ich hätte mal eine Frage: : : : Ich habe mir vor ein paar Jahren einen VW Käfer Cabrio 1300LS Bj.1977 gekauft und habe jetzt ein Proplem mit dem Käfer. : : : Ich kann selbst nichts an dem Wagen machen da ich kein Autoschlosser bin. : : : Der Käfer läuft eigentlich sehr gut nur ab und zu in unregelmäsigen Abständen springt er obwohl er warm ist nicht mehr an dann muss ich ihn entweder anschieben oder überbrücken.Ich vermute mal das es der Anlasser ist aber wie gesagt ich habe keine Ahrnung. Könnte mir da von euch jemand weiterhelfen und mir sagen welchen Anlasser ich da brauche ? : : : Das nächste Problem ist dass ich vor ein paar Monaten beim TÜV war und mir der Mitarbeiter sagte er nimmt den Wagen zwar noch einmal ab aber wenn ich die komplette Bodenplatte nicht austauschen würde ist Schluss.Kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas für nicht so viel Geld machen kann ? : : Es wäre hilfreich,zu wissen,was beim Anlassen passiert - kein Mucks,oder klackt was - werden die Lämpchen im Tacho dunkel wenn Du anlässt - (Hinweiß auf muckenden Magnetschalter) : : Zu der Bodenplatte ist so nix zu sagen,muß man sehen - ausserdem die Frage wo Du grob wohnst,damit man Dir jemand empfehlen kann der erstmal sagt was ist - : : Gruß Christoph : : : Zunächsmal vielen dank für die Antwort. : Wenn ich den Zündschlüssel betätige macht er keinen Mucks und es leuchten auch keine Lampen. : Ich wohne in der nähe von Landau/Pfalz WEDER die Öl noch die Ladekontrolle???Ev Zündschloß defekt,Ferndiagnose schwer...….. Der Tip sich jemand zu suchen der das Auto kennt,DEN solltest DU nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin aus Bonn,Gruß,christoph
|