geschrieben von Goofy am 04.Mai 2020 um 19:13:54 Uhr:
Antwort auf: Re: Porsche Hackmesserfelgen 7" + 6", geschrieben von Heiko R. am 04.Mai 2020 um 10:28:06 Uhr:
: : Hallo zusammen, : : hat jemand die Porsche Hackmesserfelgen 6" vorne und 7" hinten eingetragen und könnte mir eine Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen damit ich sie ohne große Diskussionen vom TÜV auch eintragen lassen kann? :-) : : Würde mich sehr darüber freuen. : : luftgekühlte Grüße : : Peter : Moin, : wir hast Du den Lochkreis geändert? Mittels Adapterscheiben, mittels werksseitig geänderter Bremsscheiben und - trommeln (z.B. von Sebro), oder selbst umgebohrt? Hier benötigst Du entsprechende Unterlagen, letzteres kannst Du warscheinlich vergessen. : Hier hilft Dir für eine Eintragung auch keine Fahrzeugscheinkopie. : Bzgl. der Felgen an sich: Einfach mal bei Porsche die technischen Unterlagen zu den Fahrzeugen heraussuchen, hier interessiert den TÜV insbesondere die Achslast. : Wenn Du damit die Felgen nicht eingetragen bekommst, dann hilft Dir auch hier beine Fahrzeugscheinkopie. : VG Heiko Hallo Heiko, ich habe mit entsprechenden Bremsscheiben und- Trommeln auf 5x130 umgerüstet. Nichts selbst gebohrt oder mit Adaptern. Das mit dem Gutachten sollte kein Problem sein. Hast du selbst auch Hackmesser verbaut? Grüße Peter
|