geschrieben von Carsten Drost am 02.Mai 2020 um 13:06:11 Uhr:
Antwort auf: Re: Befestigung Bambusablage - Klemmschrauben, geschrieben von strato am 02.Mai 2020 um 12:27:42 Uhr:
: : Hi Strato, : : hast Du einen Link zu den Klemmschrauben oder der Klemmschraubenlösung? : Leider nicht, ich hab sie ja eben nicht verbaut. Es gibt aber meines Wissens Repro-Ablagen, evt bieten die Händler da was dazu an? : lG aus Österreich : strato : : : : : Hallo Holger, : : : : ich hab mir die originale Montage eingebildet und den Repro-Befestigungssatz gekauft. Original waren dasvon innen mit Blechtreibern in die Radkästen geschraubt Winkel (bzw einer an der Spritzwand), das Rabambus war dort aufgelegt und mit Gummiringen gesichert. Zumindest bei mir eine wackelige Angelegenheit. Man kann es also gleich mit Klemmschrauben lösen (wie es ohnehin später gemacht wurde) und muss keine Löcher in die Karosserie bohren. : : : : Und den Kabelbinder um die Lenksäule (den ich dann auch angebracht habe) sieht auch niemand ;). : : : : lgstrato : : : : : : : : : : : Hallo, : : : : : ich möchte mir eventuell so eine Bambusablage unterm Armaturenbrett zulegen. Bevor ich das mache: Wie werden die denn befestigt? Muss man dafür Löcher bohren? : : : : : Gruß, : : : : : Holger Hallo bei meiner Ablage sind an beiden Seiten zwei Schrauben mit Kontermutter welche die Ablage an den Seitenwänden halten und an der Lenkstock ein Band oder eben Kabelbinder hält Bombe.LG Carsten
|