geschrieben von käfer-chris am 12.Mai 2020 um 07:57:33 Uhr:
Antwort auf: Re: Schweißarbeiten, geschrieben von Junebug am 11.Mai 2020 um 22:05:35 Uhr:
: Z.B. Decker&Conradi im Industriegebiet in Troisdorf. : https://www.karosseriebau-decker-conradi.de/ : Gruß, : Andreas : Hallo,oder Karl van Elsbergen in Meckenheim am Hambuch LG Christoph : : Hallo zusammen, : : ich frage hier wegen ein paar Tipps zum Schweißen an. : : Ich suche jemand im Köln Bonner Raum, der sehr gut schweißen kann. : : Der TüV hat heute bei meinem Käfer (1300er, EZ 11/67) einiges gefunden, was zu machen ist. : : Die Reserveradwanne (Halterungen der Stoßstange) muss ersetzt werden, ebenso wurde am Schweller bemängelt, dass Bodengruppe und Häuschen über eine Länge von etwa 80cm nicht miteinander verbunden sind. Der Rost hat an dieser Stelle die beiden Bleche getrennt. Es gibt noch weitere Stellen, man sollte sich das ganze mal angucken, ist schwierig zu beschreiben. : : Weiteres ist auch noch zu tun : Bremse hinten links undicht, vmtl. Radbremszylinder und die Schubstangen der Stabislisatoren müssen ausgetauscht werden. : : Wer kennt jemanden, gerne auch Firma, die sachverständig schweißen kann und nicht nur einfach rumbrät. : : Vielen Dank im voraus für eure Antworten
|