geschrieben von steffen am 13.Mai 2020 um 14:59:06 Uhr:
Antwort auf: Re: Maße Bodenplatte Häuschen , geschrieben von Lothar am 13.Mai 2020 um 09:19:44 Uhr:
: Hi, Ich mach das so, Boden voll raustrennen neue Bleche einlegen , häusle drauf an 3-4 Stellen verschrauben da leg ich ne Beilagscheibe dazwischen als Dichtungssimulation, schauen ob alle anderen Löcher am WK auch passen und dann mit ein paar Punkten fixieren , Häusle wieder runter sauber verschweissen, Bei den Billigblechen , kanns schon mal sein dass ein Loch nicht genau trifft, kann man dann gut markieren und Nacharbeiten , wenn Billige Heizkanäle und billige Bodenhälften kombiniert werden , dann passt irgendeines garantiert nicht ,lässt sich aber auch hier , gut markieren und nacharbeiten Die guten , in orginalstärke brauchst du aber auch nur wenn du nicht weiter behandeln willst , Ich gebe die Bodengruppen meist zum Flammspritzverzinkenen , das hält so 20-25 Jahre auch ohne Mike Sanders, nur die Grundierung zum Lacken brauchst dann ne spezielle das mit messen ist auch ne gute Methode aber bitte am Fahrzeug und an der Karosse die Masse in der Zeichnung würde ich nur als Anhaltspunkt nehmen Dann weisst du ob dein Boden und dein Häusle gerade sind / eher selten. Viel Erfolg
|