geschrieben von typ15doc am 09.Juni 2020 um 15:00:02 Uhr:
Antwort auf: Re: Vergaser einstellen...Bayreuth+ Kemnath + Umgebung, geschrieben von Stefan am 08.Juni 2020 um 20:06:42 Uhr:
Hi, funktioniert das Leerlaufabschaltventil (falls vorhanden?) Leerlaufdüse verstopft? Eine Reinigung des zerlegten Vergases in Alu-Tankreinigerbad hat bei meinen Luftis Wunder gewirkt. Gruß Stefan : es ist ein Originaler Solex 34 Pict Vergaser. Der Motor geht im Leerlauf aus (bei warmen Zustand) , nur wenn er hoch dreht kann man den Motor am leben halten ... d.h. an jeder Kreuzung ist die gefahr des absterbens hoch. DienFehlzündungen nach sollte das Ventilspiel/Zündung denke ich auch eingestellt werden. : Ich habs mal grob selber probiert, vor ein paar Jahren hat Ihn auch mel ein Pensionierter VW Meister eingestellt (Der kann es leider nicht mehr machen). : Viele Grüße : Stefan : : Hallo Stefan, : : was stört dich am Motor? Welcher Vergaser ist drauf? Original oder Repro? Stimmt das Ventilspiel? Da Du es ja offenbar schon mal probiert hast oder hast machen lassen: Wie wurde der Vergaser und / oder Zündung eingestellt? : : Luftgekühlte Grüße : : Stefan aus Hollfeld : : : mein Vergaser und / oder meine Zündung etc. an meinem Buggy (1600 AS Motor) müßte echt nochmal von jemandem eingestellt werden,der weiss was er tut : : : Wer in oder um Bayreuth oder Kemnath kann das und hat Lust dazu oder kennt jemanden der es machen würde? : : : Dankeschön!
|