geschrieben von Käfer-chris am 03.Juli 2020 um 19:58:59 Uhr:
Antwort auf: Re: Nachtrag. , geschrieben von der Carologe am 03.Juli 2020 um 17:19:17 Uhr:
: IST nicht banal, nur die meisten Deppen, Entschuldigung für den Ausdruck, brechen die Verblendungen bei der Spiegedemontage einfach kaputt, da man dadurch leichter an die Verschraubungen der Spiegel auf den Türschanieren kommt : Aber trotzdem Danke! Da hast Du wohl recht............ ich kenn den Wagen nicht,aber gibts da keine Teile von anderen die passen......... GERNE LG Christoph : : : Bitte nicht auf Auktionen im Internet verweisen. Die SpiegelKöpfe habe ich. Es geht um die Blenden zwischen Tür und Spiegel und A Säule und Spiegel. : : : Danke! : : : : : Hallo, : : : : wer kann mir Gebrauchtteilehändler nennen, die sich auf den New Beetle bis 2005 spezialisiert haben. Suche bestimmte Teile für die Außenspiegel, die bei VW nicht mehr lieferbar sind. Ich weiß, ist wassergekühlt. : : : : LG Thomas und schönes Wochenede. : : Klingt banal,aber Schrottplatz....... weiß nicht,ob die sowas führen - Gruß,Christoph
|