geschrieben von Bernd am 15.Juli 2020 um 22:22:58 Uhr:
Antwort auf: Re: Tankanzeige Bus t1 (1967), geschrieben von Rob am 13.Juli 2020 um 09:09:24 Uhr:
: : : : Ich verzweifle ein wenig. Die Tankanzeige spinnt. : : : : Fehlerbild: : : : : Bei vollem Tank zeigt die Anzeige knapp unter 3/4 an : : : : Wenn ca. 20 l raus sind, ist die Anzeige quasi bei null, obwohl ja noch rd, 20 l drin sind : : : : Bisherige Maßnahmen: : : : : 1. Tank gut mit Masse versorgt : : : : 2. neue Tankanzeige => gleicher Fehler : : : : 3. neuer Tankgeber => gleicher Fehler : : : : Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte? Was verursacht dieseS merkwürdige Verhalten? : : : Hallo,könnte es der "Dämpfer" sein,so es bei Dir einen gibt - Gruß,Christoph : : Danke für den Hinweis. Das habe ich auch schon gedacht und überprüft. Es gibt in dem Bus keinen „Dämpfer“ wie im Käfer. : Servus, : aber sicher hat der Bus einen Spannungskonstanter (Dämpfer). : Die Tankanzeige hat eine Betriebsspannung von 10 V und nicht 12V : Prüf das einmal : Rob Euch allen erstmal vielen Dank. Ich werde mich jetzt durch die Tipps durcharbeiten und mich wieder mit einem Feedback melden. Dankesehr!
|