geschrieben von subadudu am 20.Juli 2020 um 07:38:18 Uhr:
Antwort auf: Sitze mit L Schiene, geschrieben von Fury am 19.Juli 2020 um 09:59:13 Uhr:
: Hallo zusammen! : Der TÜV hatte bei der letzten HU festgestellt, dass die Sitze wackeln. mir ward das nicht wirklich aufgefallen, da die Federkerne sowieso ein wenig "ausgelutscht" sind. : Beim Ausbau ist dann aufgefallen, dass es sich um Sitze mit einer T-Schiene auf einer Bodenplatte mit L-Schiene handelt. Das kann natürlich nicht richtig halten, dürfte eigentlich garnicht passen. Die Sitze sind es eigentlich wert diese aufzuarbeiten. Gibt es irgendwo nur die Unterteile mit L-Schiene? Ich finde alle möglichen Knöpfe, Abdeckungen, Klammern etc. aber keine Unterteile? Hat jemand einen Tipp? : Gibt es vielleicht passende Adapter von L auf T? : Neue Sitze übersteigen gerade mein Budget und gefühlt auch den (materiellen) Wert meines Käfers. : MfG Marc Hallo Marc, man kann das Unterteil des Sitzes tauschen. Dazu den Sitz zerlegen Lehne ab und Unterteil abpolstern. Auf Ebay Bugnet Bugfans ein Unterteil für eine L schiene suchen und danach alles wieder zusammen bauen. Dein Unterteil T Schiene kann dannach ja auch verkauft werden. Peter
|