geschrieben von Steck1596 am 31.Juli 2020 um 22:36:40 Uhr:
Antwort auf: Re: Zenith 32 NDIX Einspritzmenge, geschrieben von jh am 31.Juli 2020 um 22:27:51 Uhr:
: : Hallo, : : Ich bin gerade verzweifelt daran die Einsprtitzmenge an meinen Zenith Vergasern einzustellen. Habe auf der Seite von Ruddies einen Wert von 0.3 bis 0.7 gefunden. Gilt dies jetzt für beide Röhrchen zusammen? Wenn ich die einstellbare Pumpenstange in das innerste Loch des Hebels stecke und einstelle komme ich maximal auf 0.36 pro Hub in einem Röhrchen. Ich würde die Einspritzmenge gerne leicht erhöhen da sie auf einen 1914 ccm Motor sollen. Düsen wurden mir von Riechert schon geliefert. Vielleicht hat wer ein paar Tipps. : : Gruß Patrick : Hallo Patrick, : wenn ich wieder zu Hause bin schaue ich mal in meiner Sammlung nach, : zumindest für den Porsche 90 PS müsst ich Daten haben. : Hast Du ch dass zum Pumpenkolben passende Ventil unten ? : Da gibt auch 2. : LG Das mit der Volllastanreicherung habe ich drin. Wäre super wenn du mir die Einstellwerte durchgeben kannst. Porsche Super 90 mit 75 PS?
|