geschrieben von ovali1954standard am 12.August 2020 um 15:44:55 Uhr:
Antwort auf: Umfrage Bachelorarbeit, geschrieben von RalphMH am 11.August 2020 um 14:02:14 Uhr:
: Hallo zusammen ! : Heute geht es mal nicht um mein Lieblingsthema Farben, Lack und Polster, : sondern um eine Bitte in eigener Sache. : Vor einiger Zeit habe ich mich trotz "fortgeschrittenen Alters" entschlossen noch nebenberuflich zu studieren. Im Moment stehe ich kurz vor dem Abschluss zum Wirtschaftsingenieur, und : schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. : Hierzu untersuche ich mit einer Umfrage den Einflusses kultureller Werte auf das Markenwissen. : Grob gesagt, ob und wie stark grundsätzliche Einstellungen, die von vielen Menschen geteilt werden, Auswirkung darauf haben, ob wir eine Marke kennen und gut finden oder nicht. : Die Umfrage nimmt ca. 10-15 Minuten Zeit in Anspruch. : Ich spende je nach Anzahl der Teilnehmer bis zu 250,-- Euro an eine Tierschutzorganisation. Näheres dazu in der Umfrage - einfach Link anklicken ! : Falls Ihr also ein paar Minuten Eurer Zeit opfern wollt, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen ! VIELEN DANK vorab ! : Wie immer luftgekühlte Grüße, : Ralph Hallo Ralph, ja ich habe da auch mitgemacht. Aber ich bin bestimmt nicht die richtige Zielgruppe für das Zeug. Kann mich noch an einen Abend in den 90ern erinnern. RedBull und Southern Comfort ohne Ende. Ich erinnere mich nicht mehr an die Getränke, aber an eine Woche Kopfschmerzen. Hab das Zeug seit dem aus gutem Grund nicht mehr angerührt. VG Andreas
|