geschrieben von der Carologe am 04.September 2020 um 07:57:12 Uhr:
Antwort auf: Warnblinkerschalter überbrückt! , geschrieben von der Carologe am 02.September 2020 um 21:06:25 Uhr:
: Hallo, ich hatte dir geantwortet, dass es evtl. mit dem Warnblinkanlagenschalter zusammenhängen kann. Du hattest leider nicht geschrieben, ob du an dem Fahrzeug noch andere dinge gemacht hast, außer die von dir aufgezählten Dinge. Wie zum Beispiel Biren gewechselt, Scheinwerfer aus und eingebaut, irgendwelche Verkabelungen glößt oder der Gleichen..Es könnte auch ein simpler Massefehler oder Verkabelungsfehler sein, eine Zweifadenbirne in einer Fassung für eine einfache Glühbirne.. LG Thomas
: Hilfe ! : : Meine Blinker bljnken beidseitig !? : : Also habe ich das Blinkrelais getauscht - ohne Erfolg . : : Beim Wackeln an der Verkabelung an der Lenksäule war das Problem kurz weg . : : Also habe ich den Blinkschalthebel getauscht und den kleinen schwarzen Gegenstecker : : an der Lenksäule . Der war sehr locker . Nun habe ich keinen Wackelkontakt mehr , : : aber das Problem bleibt bestehen !? : : Wie kann ich weiter vorgehen ? : : Ich bin blutiger Elektroleihe - bitte erklärt es für Dummies 🙄 : : Danke : : Grüsse : : BOECK
|