geschrieben von Thomas Rotthowe am 06.September 2020 um 16:51:59 Uhr:
Antwort auf: Re: Zündspule für AJ Motor US-Import U-Kat Käfer BJ1978, geschrieben von Lothar am 06.September 2020 um 14:33:53 Uhr:
: : Liebe Leute, bin neu hier und kein Schrauber... : : Suche für meinen Käfer Cabrio von 1978 aus den USA mit AJ Motor und Einspritzer, Ungeregelter Kat eine neue Zündspule und Zündkabel, da der Motor oft stottert, nicht alles sauber verbrennt, manchmal auch knallt. : : Hat jemand Knowhow, ob die Zündspulen für dieses Baujahr für den US Markt eine andere Spannung o.ä. Benötigen? : : Wie finde ich das ggf raus und wo könnte ich diese Spule dann am besten ordern, damit mein Schrauber das dann austauschen kann? : : Hallo Thomas, : Willkommen im Forum :-) : "Motor oft stottert, nicht alles sauber verbrennt, manchmal auch knallt" - das kann alles mögliche sein, die Zündspule wohl eher nicht. : Bevor man planlos irgendwelche Teile tauscht, sollte man die Ursache(n) einkreisen. Gerade beim AJ Motor muss dazu vieles durchgemessen werden - eine Hilfe könnte der Link sein. : Viel Erfolg und berichte mal, woran es lag Hallo Lothar, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Werde ich mir genauer anschauen und berichten... Danke! Thomas
|