geschrieben von Justy am 08.September 2020 um 21:21:42 Uhr:
Antwort auf: Re: Heckscheibenheizung, geschrieben von Cherryfields am 08.September 2020 um 20:17:53 Uhr:
Das beruhigt mich jetzt schon etwas, doch obwohl ich weiß, dass es für die Mex-Käfer nicht wirklich einen eigenen Stromlaufplan gibt, ist in den Plänen mit Heckscheibenheizung der Steuerstromkreis und der Laststromkreis immer mit 2 unterschiedlichen Sicherungen abgesichert. Steuerstromkreis mit Sicherung 10 im Sicherungskasten und der Laststromkreis mit Sicherung 14 bzw. Sicherung 22 (beides "fliegende" Sicherungen 8A?). Bei mir hängen beide Stromkreise auf Sicherung 10/16A. Lg, Justy : Eine fliegende Sicherung habe ich bei meinem Mexikaner von 1984 nirgends... : Laut Stromlaufplan von VW ist es genau so, wie Du es vorgefunden hast: Von der Sicherung an Klemme 30 geht die Plus-Leitung zum Relais und von dort zur Heizung. Macht ja auch Sinn. : : : Hi Leute, : : hab da mal eine Frage bezüglich der Heckscheibenheizung beim Jubikäfer. Laut Plan sollte da ja eine "fliegende" Sicherung unter der Rücksitzbank sein. Diese fehlt bei mir aber...habe auch keine direkte Verbindung von der Batterie zum Relais. Statt dessen geht ein Rotes Kabel von Klemme 30 des Relais direkt rauf in den Sicherungskasten auf die gleiche Sicherung wie der Steuerkreis des Relais. : : Da ist doch irgendwas faul, oder? Habt ihr im Kabelstrang vom Sicherungskasten zur Rücksitzbank überhaupt ein 1,5 qm rotes Kabel? : : Schon mal Danke für eure Hilfe! : : Lg, Justy
|