geschrieben von Bender am 10.September 2020 um 18:38:10 Uhr:
Antwort auf: Benzinschlauch / YouTube Kanal, geschrieben von MaticMichi am 10.September 2020 um 08:28:31 Uhr:
: Wir möchten euch gerne unseren Youtube Kanal vorstellen - ONAIR der luftgekühlte Schrauberkanal. Leider hatten wir in den letzten Jahren wenig Zeit. Nun gibt es aber wieder frische Folgen. : In unserer aktuellen Episode "Schlauchzeit" geht es um das heiße Thema Benzinschläuche! : Häufig hört man verschiedene Dinge über Leckagen, abgebrannte Autos, poröse Schläuche etc. Wir haben es mal zusammengefasst und den einen oder anderen Versuch gewagt. Wir haben auch noch andere Themen über Käfer und Co im Programm. Schaut doch mal rein. : Wir freuen uns sehr über weitere Anregungen, Feedback und Kritik. : Gruß Michael Moin Michael! Ganz cooler Kanal. Auf jedenfall amüsant gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass eine einfache Einblendung als Sicherheitshinweis etwas wenig ist! Mindestens ne Schutzbrille hätte es schon sein dürfen! Und 120 Grad sind im (geschlossenen) Motorraum recht schnell erreicht, habt ihr zum Schluss ja auch noch festgestellt. Daher fehlt aus meiner Sicht der eindeutige Hinweis darauf, dass es gefährlich ist, Benzinfilter im Motorraum zu verbauen. Aber macht weiter, ich find euch top! Gruß Andreas P.S.: Das Video war etwas leise, muste schon voll aufdrehen, um euch zu hören...
|