geschrieben von Ovalii1954standard am 15.September 2020 um 21:03:42 Uhr:
Antwort auf: Endlich wieder am Steuer, geschrieben von Patrick_60FD am 15.September 2020 um 14:37:05 Uhr:
: Hallo, : eigentlich wollte ich in diesem Jahr mal mehr mit meinem Käfer fahren als in den Vorjahren. Aber wie es immer so ist..... : Erst habe ich den Käfer nicht zugelassen bekommen, da die Zulassungsstellen wegen Corona nur notwendige Zulassungen vorgenommen haben. Dann konnte ich ein paar mal fahren, bis ich mir beim Sport ein Kreuzband gerissen habe. Das war es dann für weitere 2,5 Monate. Aber seit 4 Tagen bin ich wieder am Steuer und genieße die Fahrten im Chiemgau. : Verpasst habe ich leider auch das Winkerkäfertreffen in Österreich. : @Strato: Sorry, hätte mich melden können : Viele Grüße, euch allen eine gute Fahrt und vor allem "Gesund bleiben". : Viele Grüße : Patrick Hallo Patrick, Da bist Du nicht der Einzige. Ich war auch in Oesterreich angemeldet und dann ein Mittelfußbruch. 6Wochen Schiene. Übermorgen kommt die Schiene ab. Vielleicht kriegen wir beim Nächsten Mal ja ein Vorzugs-Ticket. Gruß Andreas
|