geschrieben von tdemän am 21.September 2020 um 20:00:45 Uhr:
Antwort auf: Warum geht das nicht?, geschrieben von Goldy am 21.September 2020 um 16:45:56 Uhr:
Das Forum hilft Käferfahrern und vielleicht war die Frage nicht höflichst kniend an dich persönlich gerichtet... Laut Forum FAQ ist unerwünscht: Zitat „Auch alles inhaltsleere Gelaber sollte unterbleiben. Nachrichten mit keinen anderen Inhalten als "kann ich leider auch nix zu sagen" sind für das Forum überflüssiger Datenmüll. Da alle Nachrichten ungefiltert archiviert werden, blähen solche Nachrichten, wenn sie zu oft vorkommen, die Datenbasis unnötig auf und machen das Lesen zur Qual. Ausdrücklich unerwünscht sind selbstredend alle Nachrichten, die rassistisch, sexistisch, grob beleidigend oder provokativ sind.“ Gruß Christian Manche sind echt zum Fremdschämen Warum soll ich oder jemand anderer die gleichen Probleme, den gleichen Stress haben, wenn es doch mit einer freundlichen Kopie oder einer freundlichen Information viel besser geht? Neidisch? Was habe ich davon, wenn ich von einem TÜV zum anderen gerannt bin, dass ein anderer die gleiche Prozedur ausstehen muss? Wo ist das Problem, wenn ich auf freundliche Bitte ihm zum Beispiel solch eine Kopie zukommen lasse?
: Klar, will ich dazu eine freundliche Bitte hören/lesen. Und ein entsprechendes "Dankeschön" hinterher ist gewiss nicht zuviel verlangt. Aber warum soll denn jeder das Rad immer wieder neu (er)finden müssen? : Auch dafür ist doch dieses Forum da. Auch dafür ist doch die Gemeinschaft von Käferfahrern da, dass man da hilft. Wenn du nicht magst, brauchst du ja nicht.
|