geschrieben von christian Hölzlein am 03.Oktober 2020 um 14:36:24 Uhr:
Antwort auf: Re: Innenhimmel 1303 mit Schiebedach, geschrieben von Lothar am 28.September 2020 um 10:32:31 Uhr:
: : ich habe das Problem, daß der Spriegel unterhalb des Schiebedachs nicht richtig sitzt und der Innenhimmel in dem Bereich unpassend erscheint. Nun habe ich mir die komischen Klammern gekauft, die ein Fixieren des Spriegels (kippen) sichern sollen sowie die Kunststoffkappen. Auch dies scheint nicht richtig aufzugehen. Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann ? Habe ich vielleicht einen falschen Spriegel - gibt es verschiedene Längen ? Wie werden die Klammern montiert ? Bin für jeden Hinweis super dankbar. Freue mich auf jedwede Idee. : : Hallo Christian, : bist Du Dir sicher, dass der Rahmen/Spriegel von einem 1303 ist? : Das SD beim 03 ist etwas anders als bei den anderen Modellen (von 1200 bis 1302) : Hast Du ein Bild, wie "der Spriegel unterhalb des Schiebedachs nicht richtig sitzt"? Hallo Lothar, freilich, kann ein Bild machen und hoch laden, dauert noch ein bischen, danke für die Antwort einstweilen und Grüße C.Hölzlein
|