geschrieben von ralle1500 am 19.Oktober 2020 um 19:31:03 Uhr:
Antwort auf: Re: Getriebefrage kein Vortrieb/ Glaskugel ?, geschrieben von rob am 19.Oktober 2020 um 16:26:26 Uhr:
: : Hallo Zusammen, : : Ich stehe aufm Schlauch.....habe ein neues csp Getriebe eingebaut. : : Als der Käfer noch in der Luft hing ohne Räder wollte ich mal gucken, ob ich vortrieb habe. Leider hat sich nichts gedreht. : : Meine Vermutung: : : Kann es sein, dass die Räder nicht in der Luft hängen dürfen und deswegen das Differential keinen Vortieb ermöglicht? : : Habe den Motor wieder draußen weil ich die Kupplung in Verdacht hatte. Daran kann es auber augenscheinlich nicht liegen. : : Jemand eine Idee 💡 ?? : : Gruß : : Ralph : Servus, : eine Frage in die Glaskugel. Hattest du einen Gang geschaltet : wie du deine Diagnose gemacht hast ? : Noch eine Frage , wie kannst du fachmännisch ein Getriebe Aus- und Einbauen : aber nicht erkennen warum kein Vortrieb besteht. : Deine Frage bezüglich des Differenzials lässt vermuten das du tatsächlich besser : beraten wärst einen Fachmann vor Ort hinzu zu ziehen. : Rob Hallo Rob, Danke für Deine Antwort. Thema kann geschlossen werden, hängen beide Räder in der Luft dreht sich nur das rechte Rad. Das linke bleibt stehen weil keine Sperre verbaut ist. Das war meine Fage, Danke . Gruß Ralph
|