geschrieben von Lothar am 02.November 2020 um 16:52:14 Uhr:
Antwort auf: Auch in Stoff, geschrieben von Thomas H am 02.November 2020 um 16:44:51 Uhr:
: : : Welche Unterschiede bestehen bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine. Bzw. Woran erkenne ich ob ein Sitz für eine Limousine bestimmt ist? Ich möchte mir neue Bezüge kaufen. Evtl. hat wer ein Bild der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76. : : Hallo Patrick, die Vordersitze sind gleich, unterschiedlich sind die Rücksitze - daher die Unterschiede bei den Sitzen zwischen 1303 Cabrio und 1303 Limousine (bei Komplettsätzen). : : Bilder der schwarzen TMI Bezüge für Sitze 73-76 findest Du bei den Händlern, die TMI anbieten, z.B. : : https://www.csp-shop.de/innenausstattung/sitzbezuege-kaefer-77-und-mex-schwarz-43-1129-09-24938a.html : : und dann pdf : Aber für Cabrios finde ich immer nur Kunstleder für meine Vordersitze mit integrierter Kopfstütze. Oder gibt es doch einen Lieferanten
Hallo Thomas, für Cabrios hat es NIE Stoffsitze etc. gegeben (Cabrios können schon mal nass werden...) - wahrscheinlich muss man sich sowas anfertigen lassen
|