geschrieben von Reiner am 11.November 2020 um 12:13:57 Uhr:
Antwort auf: Re: Gleichlaufgelenk - gute Qualität , geschrieben von Käfernr am 11.November 2020 um 12:05:07 Uhr:
Ich habe vor 2 Jahren Spidan gekauft. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Durchmesser der Welle bei der Spidan größer war als bei der Ausgebauten. Bei einem Mercedes- und bei einem Subarumodell wurden auf einer Seite auch „Käferwellen“ eingebaut. Ich habe leider keine Möglichkeiten mehr erneut zu recherieren.
: : : : : Hallo zusammen. : : : Ich heiße Daniel und baue mir gerade meinen ersten Käfer auf. 74er Automatik-Bodengruppe Schräglenker. Motor soll 'n 2l Typ 4 werden, Getriebe habe ich schon mit Kennbuchstabe AT. : : : Bin verzweifelt auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gleichlaufgelenken (SKF, INA,...) für nen Schräglenker. : : : Gibts da was gutes auf dem Markt? : : : Viele Grüße : : : DANIEL : ich hatte mal welche bei CSP geholt die waren sehr gut von der Qualität.Hatte vorher welche von Metelli die waren überhaupt nicht gut schon vom Werk aus Spiel und gingen zu leicht über die Verzahnung
|