geschrieben von Jubi5074 am 13.November 2020 um 14:18:34 Uhr:
Antwort auf: Re: Bilstein Stoßdämpfer ab Bj. 66, geschrieben von Jubi5074 am 13.November 2020 um 12:47:08 Uhr:
: : : : Hallo Freunde. : : : : Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bilstein Stoßdämpfern ab Baujahr 1966 für die Vorderachse für meinen Käfer. : : : : Bei CSP (Artikel 413 034 1787) sind die Dinger schon Monate vergriffen und auch auf Anfrage kann keine Aussage getroffen werden, wann sich diese Situation bessern wird. : : : : Kann mir jemand die Bilstein-Artikelnummer dazu nennen? : : : : Kennt ihr noch andere Bezugsquellen? Hat vielleicht jemand einen Satz neue noch liegen? : : : : Danke und viele Grüße : : : : DANIEL : : : Hm, wenn das ein größeres Problem ist, wäre einerseits über die COFAB aus Brasilien mal nachzudenken, alternativ vielleicht die kürzeren Bilstein (-50mm) mit verlängerter Aufnahme an der Vorderachse verwenden? : : : Luftgekühlte Grüße : : : Jubi 5074 : : : Der Link ist zur Seite von Bilstein... : : Hi Jubi. : : Danke für die schnelle Rückmeldung. Für mich kommen (zumindest aktuell) nur Bilstein Dämpfer in Frage. : : Was verbirgt sich hinter dem Link? Wenn ich diesen anklicke, kommt da nur wirres Zeugs... : : Viele Grüße : : DANIEL : Hi Daniel, : der Link ist die Auswahlseite von Bilstein, dort lässt sich nach Baujahr und Modell die verfügbaren Teile mit den Einbauhinweisen filtern. : Der Stoßdämpfer für vorn in der Ausführung B6 hat die Bilstein Nummer 24-006200. Passend kurzer Vorderwagen ab 1966 für Kugelgelenk Vorderachse. Zu Verwenden in Verbindung mit 131 413 441 : oder 131 413 449 B. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter. : Luftgekühlte Grüße : Jubi 5074 Nachtrag: Der Autoladen Fuchsstadt OHG Industriestr. 6 97727 Fuchsstadt hat Stand 13.11.2020 Nachmittag, angeblich welche im Angebot, lieferfähig. Bin nicht bekannt, oder sonst irgendwie mit diesem Anbieter in irgendeiner Geschäftsbeziehung, noch habe ich diesen Händler bisher persönlich einen Besuch abgestattet. Viel Glück!
|