geschrieben von tdemän am 28.November 2020 um 09:25:21 Uhr:
Antwort auf: Re: Motorbrand mit viel Glück, geschrieben von ulli am 28.November 2020 um 08:44:21 Uhr:
: : Motorbrand bei meinem 69er 1300 (poröser Benzinschlauch) den ich glücklicherweise dank immer mitgeführtem Feuerlöscher recht schnell selber löschen konnte. : : Und Tip an alle: Nehmt nen Feuerlöscher mit! Ich bin froh, daß ich den seit nunmehr 15 Jahren "spazieren" gefahren hab. : Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Benzinschlauch rechtzeitig zu tauschen?! Moin Uli, was für eine Schei..antwort. Esoterisches Gesülze... Was nütze es dem Wolfi, den Benzinschlauch erneuert zu haben, aber einer hinten drauf fährt und die Karre trotzdem abfackelt! Dann hättest du wohl geschrieben, warum er keinen Feuerlöscher dabeihatte.... Manoman! Soll heißen, man kann gegen alles gewappnet sein, es kommt trotzdem anders! Glückwunsch Wolfi, das du deinen Käfer gerettet hast! Ich kann zwar niemanden empfehlen, da ich aus dem hohen Norden komme, wünsche aber viel Erfolg bei der Genesung des Kleinen! Gruß Christian Der auch nen Feuerlöscher spazieren fährt
|