geschrieben von der Carologe am 30.November 2020 um 17:01:47 Uhr:
Antwort auf: 6202 ZZ, geschrieben von der Carologe am 30.November 2020 um 16:00:32 Uhr:
Hi, eine kleine Korrektur, das vordere Lager ist ein 6203 ZZ das hintere 6202 ZZ da es ja eine Drehstromlima ist. bei der Gleichstrom sind beide 6202 ZZ LG Thomas Hallo, : müssten 6202 sein. Am Besten nimmst du 6202 ZZ. Haben eine Dauerfettfüllung und sind verkapselt. : LG Thomas
: Moin zusammen, : : ich habe unter allerlei Geschrei die Drehstrom-Lima meines 78er 1303 aus dem Motor operieren können. Die Schnitt- und Quetschwunden an den Händen sind auch schon fast wieder verheilt. Grund für den Ausbau ist, dass eines der Lager ein erhebliches Geräusch macht, selbst bei maximal entspanntem Keilriemen. Der Lagerlauf fühlt sich auch rau an. : : Frage: Wo bekomme ich nun neue Lager her? Ich kann leider nirgendwo auf der Lima eine Teilenummer oder ein Herstelleraufdruck entdecken. Gibt es da verschiedene Ausführungen? Sind das DIN-Standard-Lager, die es überall gibt? : : Danke, und Grüße aus Hamburg, : : Krischan
|