geschrieben von Käfer-chris am 07.Dezember 2020 um 09:41:46 Uhr:
Antwort auf: Re: Heizungszug, geschrieben von der Carologe am 07.Dezember 2020 um 07:45:42 Uhr:
: : : Guten Morgen, : Komnnte eines deiner Fotos öffnen. : Da fehlt definitiv etwas .bei meinem 65er ist da vom Rahmentunnel bis kurz vor den Ausströmer ein Metallrohr auf dem Boden verlegt. Schicke dir ein Foto per Mail. Wie das jetzt bei späteren Modelljahren gelöst wa, kann ich dir jetz nicht sagen. Aufjeden Fall fehlt da was. Der Zug kann ziehen, Schieben geht nicht, da ihm die Führung, Abstützung fehlt : LG Thomas Guten Morgen,das Rohr gibt es in allen Käfern und Cabrios - LG Christoph
: : Hallo, : : ich habe ein Problem mit meinem Heizungszug für hinten unter der Sitzbank. Das war beim Kauf nicht vorhanden, deswegen weiß ich nicht so recht, wie das aussehen soll. Ich habe hier mal ein Bild gesehen, da war der Zug durch ein Rohr oder einen Schlauch verlegt, das war aber nur ein Teilausschnitt. Wenn ich alles einbaue, dann kann ich zwar den Zug gut bewegen, aber die Klappe öffnet nur. Ich kann sie nicht schließen, denn wenn ich den Hebel zurückbewege dann biegt sich nur der Draht zur Seite und schließt nicht die Klappe. Gehört da ein Führungsrohr hin und wie sieht das aus? Bei mir ist eine Öffnung im Schalttunnel unter der Rücksitzbank, dort kommt der Zug raus. : : Kann jemand helfen, das wäre super?! : : Grüße Jan
|