geschrieben von Nordfriese am 08.Dezember 2020 um 21:24:08 Uhr:
Antwort auf: Re: Suche Sattlerei / Polsterei im Norden, geschrieben von h.sch am 08.Dezember 2020 um 06:40:54 Uhr:
Die Homepage sieht ja schon ansprechend aus. Die arbeiten mit den Gebrüdern Behling aus Sottrum zusammen, dann muss das ja ein guter Sattler sein. Vielen Dank für den Tipp!!!!! VG Jan : Kann ich bestätigen. Habe dort die Sitze meines Karmanns machen lassen. : : : Moin Jung, : : ich habe vor ca. zwei Jahren das komplette Verdeck meines 1303 Cabrios bei der Sattlerei Weinhold in Hamburg Altona erneuern lassen. : : Ich bin da sehr pingelig und kann bestätigen, dass die ausgezeichnete (und preisWerte) Arbeit leisten! : : Sehr coole Werkstatt mitten in Altona. : : Gruß, : : Florian : : : : : Moinsen,
: : : ich suche nach einer Sattlerei bzw. Polsterei zwischen Flensburg und Hamburg. : : : : : : Ich habe einen VW Käfer 1303 Modelljahr 1975. Die Sitze sind durch und der Stoff ist bestimmt nicht mehr original (hellgrau). : : : Ich freue mich auf einen Tipp von euch. :-) : : : VG JAN
|