geschrieben von matthias am 10.Dezember 2020 um 03:58:07 Uhr:
Antwort auf: Re: Bremstrommeln bei AB Getriebe,Ovali, geschrieben von Lothar am 09.Dezember 2020 um 15:59:06 Uhr:
: : habe einen ovali,Bj.56. : : da war ein AB vollsynchron Getriebe eingebaut, : : das es vorn von der Getriebeaufnahme,Befestigung,in der Höhe, nicht passt,ist kein Problem. Das stelle ich richtig mit den erforderlichen Umbauteilen die es gibt. : : es handelt sich bei dem Getriebe um die breite Achse ,ab Bj.68.Beim ovali ist ja genug Platz im Kotflügel.Das sollte kein Problem sein. : : Mein Problem ist das die alten 5 Loch Tommeln mit zusätzlichen zwei Unterlegscheiben auf der Achse montiert waren.Ich nehme an das da die alten schmälerenTrommeln vom Ovali verbaut wurden.Wie kann ich das masslich feststellen? : : Welche 5 Loch Trommeln passen auf das Getriebe ab Bj. 68? Hersteller bzw.wo kann die liefern? : : Hallo matthias, : die alten Trommeln sind schmaler, kann man an der Länge der Innenverzahnung messen. : Trommeln, die passen, gibt es z.B. hier: besten dank für den hinweis, weiss jemand das mass der länge der innenverzahnung der csp trommel ?
|