geschrieben von Lothar am 21.Dezember 2020 um 08:43:47 Uhr:
Antwort auf: Re: Finden von seltener Kofferraumpappe , geschrieben von Phil am 20.Dezember 2020 um 19:37:45 Uhr:
: : : ich suche jetzt schon recht lange eine Kofferraumpappe für meinen 65er Standardkäfer. Die üblicherweise angebotenen Repropappen sind leider nicht identisch. Die Pappe ist eines der wenigen fehlenden Teile um alles wie bei der Auslieferung zu haben :-) : : : Hat einer von euch noch eine Idee woher ich das Teil bekommen könnte? : : : : Hallo Phil, ich gehe mal davon aus, dass Du auch alle in Frage kommenden Händler angerufen hast!? (Anrufen und nicht anmailen, mailen ist meist zu unverbindlich, außerdem erfährt man dann oft, wer weiterhelfen kann!) : : Hilft das nicht, bliebe als letzte Möglichkeit: Selbermachen. Eine entsprechende Pappe besorgen und dann nachschneiden (und nein, ich hab leider keine konkrete Quelle) : : Viel Erfolg : bisher habe ich nur bei den üblichen Shops (Werk34, CSP, bugwelder, hoffmann-speedster,...) im Onlineshop geschaut was angeboten wird. Die haben ja alle eher Neuware. Oder gibt es da auch Händler die solche Teile gebraucht oder NOS anbieten? Wer würde dir da einfallen? : Pappe besorgen und nachschneiden hab ich auch schon mal überlegt, aber da hapert es schon am richtigen Material.
Hallo Phil, was Du suchst, ist ein absolutes Exotenteil, ich denke sowas führt niemand in seinem Shop auf. Nachfragen lohnt sich bei Schmidt-Lorenz, Gerhards, Ebeling usw. usw.
|