geschrieben von Eifelonkel am 13.Maerz 2021 um 19:43:05 Uhr:
Antwort auf: Re: Unterdruck , geschrieben von Moys am 13.Maerz 2021 um 18:53:18 Uhr:
: : : Hallo, : : wir reden ja hier von 40er Webern oder? In meinem Bus habe ich für den Bremskraftverstärker einen Halbzollnippel in das Ansaugrohr geschweißt. Je nach Ansaugstutzen kann man auch ein Gewinde reinschneiden und einen Anschlussnippel einschrauben. Unterdruck ist genug da. : : Gruß Stephan : : Ja, die Überlegung geht in Richtung 40 IDF70 statt dem normalen Einzelvergaser. : Das Ganze ist halt schon gepfrieml. : Der Einfüllstutzen rechts - na ja, den braucht man (hoffentlich) nicht oft. Wenn genügend Öl drin ist geht das ja normalerweise nicht einfach wieder weg. : Da würde ich wohl nur den Deckel tauschen gegen einen ohne Peilstab. : Den Stutzen nach aussen (Radkasten) oder weiter nach hinten zu verlegen scheint mir viel Aufwand für...? : Platz für den Vergaser sollte genügend da sein, auch wenn der Stutzen bleibt. : Die Steuereinheit links - da gab's den Tipp von Uwe, die entweder nach innen zu verlegen (unter die Hutablage) oder außen über's Getriebe. : Unterdruck von beiden Seiten- ja. Vermutlich ist es per Schraubnippel über die Ansaugstutzen am saubersten. : Ciao, Moys Hallo Moys, eigentlich reicht das wenn du ein Saugrohr anzapfst. Gruß Stephan
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