geschrieben von Lothar am 08.Februar 2022 um 13:13:46 Uhr:
Antwort auf: Seitenstreifen VW 1303 City, geschrieben von MarkXII am 06.Februar 2022 um 22:43:04 Uhr:
: besitzt jemand einen originalen, unrestaurierten VW 1303 vom Sondermodell City oder kennt jemand wen, der einen solchen Wagen hat? : Ich suche ein sehr gutes Foto von einem Zierstreifen mit dem City Schriftzug. : Ja, ich weiß, dass es diverse Anbieter gibt, aber keiner davon scheint mir tatsächlich einen originalen Schriftzug als Vorlage genutzt zu haben, weshalb entweder der Schriftzug nicht korrekt ist oder aber gleich die Gesamtkonzeption (Breite der Streifen) nicht stimmt. : Was suche ich? Ideal wäre ein sehr gutes Foto möglichst im 90° Winkel zur Seitenwand, auf dem man die Konturen und so weiter gut sehen kann. Hallo Markus, mit Bildern kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen,
ich weiß ja nicht, wie dringend es bei Dir ist, Treffen sind immer eine super Gelegenheit (ok, Covid 19) Bilder zu machen & sich mit dem Besitzer zu unterhalten... Der Aufkleber von werk34 - finde ich - kommt dem Original doch ziemlich nahe!? (wobei das Bild des roten Käfers etwas total anderes zeigt :-( VW grätscht leider brutal rein, wenn jemand etwas neu auflegt (Urheberschutz bla bla), vielleicht aber mal in anderen Foren nachfragen, ob jemand noch was an NOS liegen hat...
|