geschrieben von steve am 15.Oktober 2022 um 14:17:25 Uhr:
Antwort auf: Brezelfenstervereinigung, geschrieben von RalphMH am 15.Oktober 2022 um 09:27:05 Uhr:
Hallo, Ralph, schade. Ich kann meinerseits nichts Negatives sagen. ich bin Mitglied, und klar gibt es immer mal wieder Diskussion über Baujahrsbeschränkung ja oder nein - von mir aus bis Bj. 67 - aber derzeit ist es so wie von dir beschrieben. Ich kann eine Anfrage bei Ralf (Webmaster) im Bedarfsfall nur empfehlen - ist aber natürlich deine Entscheidung. In jedem Verein gibt es indiv. empfundenes "Positives und Negatives" - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
toitoitoi und luftgekühlte Gruesse aus HN Steve : Hallo Steve, : den Brezelfensterverein kenn ich natürlich, auch deren Homepage und die dortige Literatur. : Gefunden habe ich dort nichts zum Thema VW Informationen. Von einer Anfrage beim Webmaster werde ich aber absehen, da meine Einstellung zur BFV die letzten 25 Jahre doch eher zwiespältig war. : Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Stand? Werden mittlerweile auch Menschen mit einem "jüngeren" VW (und damit meine ich keinen 3er Golf ..;-) ) dort aufgenommen? Ich habe mich u.a. mit deren Aufnahmebedingungen immer schwer getan, ohne hierüber eine erneute Diskussion lostreten zu wollen ! : Dennoch vielen Dank für Deinen Tipp und Hinweis! : Luftgekühlte Grüße, : Ralph
|