geschrieben von Käfer-chris am 24.April 2023 um 07:54:13 Uhr:
Antwort auf: Re: Eller Cabrio - wie wird der hintere Dachbügel befestigt, geschrieben von Raana am 23.April 2023 um 18:00:56 Uhr:
: : : Hallo, : : : ich habe vor Jahren ein gebrauchtes Eller-Cabriolet gekauft. Die Dachhaut war nicht dabei, was aber kein Problem ist. Der Bügel für die B-Säule ist dabei und selbsterklärend. Dann habe ich noch ZWEI weitere Bügel für das Dach, diese gehören nach hinten. Nun fehlt mir die Aufnahme, wo diese Bügel befestigt werden. Wer hat einen Eller-Käfer und kann mir Bilder und Maße senden??? Würde mich auch mit einem Einkaufsgutschein in unserem Shop erkenntlich zeigen. Besten Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Gruß, Raana (von der Lager190 GmbH) : : Moin, : : handelt es sich um einen Zweisitzer oder einen Viersitzer? Beim Zweisitzer kenne ich das so, dass die Bügel alle am gleichen Befestigungspunkt an der B-Säule befestigt sind. : : VG Heiko : Moin Heiko, : ich kenne keinen Eller-Zweisitzer, sondern nur die 4-Sitzer. Solch ein Fahrzeug ist es auch. Gruß, Raana Hallo ihr beiden,leider kann ich zur Befestigung nix sagen,Eller war viersitzig und sah ein wenig aus wie das echte Cabrio,hinten Kunststofffenster,wenn ich recht erinnere - Frage wäre ist am Seitenteil hinten nix?? LG christoph
|