geschrieben von fux am 14.Februar 2024 um 15:50:13 Uhr:
Antwort auf: Re: .... oder kennt jemand diesen 1302?, geschrieben von MarkXII am 14.Februar 2024 um 09:25:52 Uhr:
... ah, o.k. - dann hilft evtl. auf kleinanzeigen-portal "folgen" und geduldig auf die nächste anzeige warten, oder nen käferclub in der region anschreiben - das fahrzeug ist ja sicher in der szene der region nicht unbekannt (gewesen) ... : Guten Morgen, : danke für die Antworten! : Über Kleinanzeigen klappt es gerade nicht, weil keine aktiven Anzeigen online. : Habe noch versucht mit dem Namen und dem Ort etwas zu finden, aber leider ohne Erfolg. : Deshalb auch mein Eintrag hier. : Ich dachte, dass vielleicht jemand das Auto kennt. : Es scheint ein österr. Fahrzeug zu sein, wie man am gelben Zulassungsschein und der weißen Prüfplakette auf der Windschutzscheibe rechts unten erkennen kann. : Gem. den Papieren war der 1302 zumindest 2022 in Tirol (6421 Rietz) angemeldet. : Leider komme ich da nicht wirklich weiter. : In Rietz in Tirol gibt es einen Markus Mair (und ich habe ihn auch angeschrieben), aber er ist nicht der Verkäufer von diesem Käfer. : Wäre ja zu einfach gewesen. :o) : Viele Grüße : Markus
|