geschrieben von Guido am 19.Maerz 2024 um 17:10:03 Uhr:
Antwort auf: Re: Bugfans, geschrieben von Matthias am 19.Maerz 2024 um 16:04:49 Uhr:
: Es wäre tatsächlich kein Verlust, wenn die Seite offline bleibt. Es gibt mehr als genügend Alternativen. Nicht nur hier, auch auf Facebook gibt es das Bugnet und andere wirklich kompetente Gruppen. Dieses merkwürdige Verhalten einiger Bugfans braucht der Normalbürger wirklich nicht (mehr). : : : ...: Keine Ahnung, wahrscheinlich abschreiben. : : Bei den Bugfans wurde die aktuelle Ruhe von einem User auch als sehr positiv beschrieben. Keine zeitraubenden und auch keine Anfängerfragen mehr und nur noch User, welche auch wirkliches Interesse zeigen und welche sich durch den Dschungel der Wiedererreichbarkeit kämpften. Mich hat dieser von mir skizzierte Userkommentar sehr gestört und auch auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit diesem Eliteschrauberforum bin ich nicht unglücklich... . : : LG Hallo, ich zähle mich nicht zu den Eliteschraubern nur weil man mal ein paar Motoren gebaut hat die laufen. Ich habe vielleicht keine reinen Anfängerfragen weil ich schon ewig Käfer / Bulli fahre aber bisher wurde ich immer gut informiert und lese natürlich auch gern bei Usern mit die echt viel Ahnung haben und schon mal sehr ungewöhnliche Lösungen suchen... Blöde Kommentare gibt es in anderen Foren mehr als bei den Bugfans aber da hat jeder Gott sei Dank seine eigene Meinung! Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und finde die meisten interessant und meist wird auch gut geholfen. Schön das es auch Unterschiede gibt und das bei den Bugfans auch unsinnig frisierten Motoren vorgestellt werden..... jeder wie er mag und für den Zweck den jemand verfolgt... Ich wünsche eine unfallfreie und sonnige Saison 2024, Guido
|