geschrieben von Eike Weber am 24.April 2024 um 08:34:17 Uhr:
Antwort auf: Re: Zwei Fragen zum Benzin , geschrieben von Jui am 24.April 2024 um 07:55:35 Uhr:
: : Hallo, : : jetzt, da die Temperaturen milder werden, möchte ich die aktuellen Probleme mit meinem Wagen angehen und brächte da mal eure Tipps. : : Problem: Wenn der Wagen ein paar Stunden mit dem Heck nach unten geparkt war, springt er nicht an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Anlasser. Ich habe eher das Gefühl, dass Sprit in einen Zylinder läuft und dann den Kolben blockiert. Kann das sein? Falls ja, wo müsste ich denn da ansetzen? Eher in Richtung Benzinpumpe oder in Richtung Ventil im Vergaser? : : Bei Vollgasfahrt fängt er manchmal an zu stottern. Nur so 20-30 Sekunden, aber es ist jedesmal ein ungutes Gefühl. Danach fährt er wieder problemlos. Verbaut habe ich einen 1-2-3 Verteiler und einen überholten Vergaser von Guido Wensing. Zündkabel, Zündspule und Kerzen sind neu. Die hatte ich als erstes im Verdacht. : : Hättet ihr eine Idee zu meinen Problemen? : : Schöne Grüße und danke schonmal, : : Eike : Membran in Beschleunigerpumpedefekt oder falsche Membran? : VG : Jui Hm, müsste ich mal prüfen. Ist aber erst zwei Jahre alt.
|